Wartungsarbeiten am 16.09.2015 um 6.00 Uhr

EverQuest 2 - Server Wartung

Achtung! Wartungsarbeiten.

Am Mittwoch, den 16. September 2015 wird Valor um 06:00 CET zwecks einer Serveraktualisierung heruntergefahren. Die vorgesehene Stillstandszeit wird etwa 1 Stunde betragen.

>>> Die Update Notes im offiziellen Forum <<<

Dieser Beitrag wurde unter Everquest 2, News, Support veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Wartungsarbeiten am 16.09.2015 um 6.00 Uhr

  1. Lisa sagt:

    Ich bin nun Stufe 20 und habe ein Questreittier aus Neu Halas Ist es wie in World of Warkraft Account gebunden oder muss ich es neu Erquesten wenn ich mir einen Zweiten Charakter erstelle ? vg.

    • Oparis sagt:

      Das Questreittier ist eine Belohnung für den erfolgreichen Abschluss des Quests. Daher musst du das für deinen Twink ebenso machen. Es gibt manche Belohnungen, die sind „ERBSTÜCKe“. Diese können über die gemeinsame Bank mit anderen Charakteren ausgetauscht werden. Das gilt auch für die meisten Reittiere aus dem Shop.

      Tipp: Schau mal bei den Stadtfesten vorbei. Dort kann man bei einem Rennen auch ein Boden-Reittier gewinnen.