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EverQuest 2 – die deutsche Seite

Aerakyn

EverQuest II – Die Rasse der Aerakyn
EverQuest II – Die Rasse der Aerakyn

„Wir sind im Exil, unser Weg nach Hause bleibt uns versperrt. Lebt unter Ihnen und werdet Schmied, Händler oder Soldat. Mit jeder Tat schmiedet Ihr unsere Zukunft und mit jeder Handlung werden wir beurteilt.“

– Kyth –

Einst die widerwilligen Soldaten des großen prismatischen Drachen „Kerafyrm“, sind die Aerakyn jetzt von seinem Zauber befreit.

Da sie nicht in ihr Heimatland zurückkehren können, möchten sie ihre Kultur in Norrath neu aufbauen.

Da sie während des Endes des Zeitalters von Kerafyrm als Schocktrupppen benutzt wurden, werden sie mit Skepsis betrachtet. Aber die Aerakyns sind entschlossen, ihren Wert unter Beweis zu stellen.

Aerakyn sind gut als Kämpfer und in ihren magischen Fähigkeiten.

Hinweis: Die Rasse „Aerakyn“ kann man ab 2000 SC im Ingame-Marktplatz freigeschalten. Hierzu sollte man sich mit einem anderen Char einloggen. Der Kauf über die Charaktererstellung funktioniert nicht fehlerfrei.

Start-Attribute

  • Stärke: 00
  • Agilität: 00
  • Ausdauer: 00
  • Intelligenz: 00
  • Weisheit: 00
  • Gesundheit:  / Regeneration: 0
  • Kraft:  / Regeneration:

Empfehlungen

Aerakyn-Traditionen

Latente Fähigkeiten sind angeboren. Alle 10 Stufen kann eine weitere
Tradition bestimmt werden.

Latente Fähigkeiten

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Scheiterhaufenatem-Bollwerk Der Aerakyn hüllt sich mit seinem Flammenatem in einen Feuerumhang, der elementare Effekte heilt und einen Schutzzauber gegen Elementarschaden
gewährt.
10 Sekunden
Federfall Die Flügel der Aerakyns ermöglichen ihnen, ihren Fall zu verlangsamen.  „Federfall“ ist nicht aktiv, wenn der
Aerakyn auf einem Pferd sitzt.
Passiver Zauber
Flügelschlag Die Aerakyns können einen Windstoß für einen Geschwindigheitsausbruch
hervorufen.
36 Sekunden
Gleiten Kombiniert mit der natürlichen Fähigkeit des Aerakyns, ihren Fall zu
verlangsamen, kann der Aerakyn mit dem Gleiten nach dem Sprung eine größere Distanz zurücklegen als zuvor.
„Gleiten“ ist nicht aktiv, wenn der Aerakyn auf einem Pferd sitzt.
Sofort, alle 12 Stunden

Attribut

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Elddargeist Erhöht die Intelligenz um 5,9 Passiver Zauber
Uralte Stärke Erhöht die Stärke um 5,9 Passiver Zauber

Handelsfertigkeit

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Arkane Talente Verringert den Kraftaufwand für alle reaktiven Wissenden-Künste um 10% Passiver Zauber
Begabte Hände Erhöht Erfolgschance um 2,0% Passiver Zauber
Flinke Finger Erhöht die Menge an Fortschrittsgewinn um 2,0% Passiver Zauber
Elddar-Kunstfertigkeit Erhöht den Haltbarkeitsgewinn jede Runde um
2,0
Passiver Zauber
Schlangendorn-Training Erhöht die Metallverarbeitung um 5,0 Passiver Zauber

Kampf

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Dyn’leths Reflexe Erhöht die Multi-Angriffschance um 2,0 Passiver Zauber
Veeshans Umarmung Erhöht Pflege, Zerschmettern und Distanzwaffe um 5,0 Passiver Zauber
Geflügelte Raserei Erhöht Hiebwaffenverletzung, Stichwaffen und Unterbrechung um 5,0 Passiver Zauber
Gemischtes Erbe Erhöht Fähigkeiten-Modifikator um 4,2 Passiver Zauber

Nicht-Kampf

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Veldyns Berührung Erhöht die Gesundheitsregeneration, wenn nicht im Kampf, um 18,0 Passiver Zauber
Flammengegrillt Verbessert die Wirkungsdauer von Nahrung 10% Passiver Zauber
Lethars Segen Verlängert die Dauer von Tränken um 20% Passiver Zauber
Giftige Abstammung Erhöht den Auslösewert von Giften um 25% Passiver Zauber

Reserven

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Geisteskraft der Brut Erhöht die maximale Gesundheit um 3,0% Passiver Zauber
Konzentrierter Geist Erhöht die maximale Energie um 3,0% Passiver Zauber

Resistenz

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Elementare Erbschaft Erhöht Minderung gegen elementare Schäden um 42 Passiver Zauber
Krankheitswaage Erhöht Minderung gegen Gift-Schäden um 42 Passiver Zauber

Kommentar

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