Skip to main content

EverQuest 2 – die deutsche Seite

EverQuest II – Die Rasse der Dunkelelfen

Dunkelelf / Dark Elf

EverQuest II – Die Rasse der Dunkelelfen
EverQuest II – Die Rasse der Dunkelelfen

„Norrath ruft nach der Führungsstärke der Teir’Dal, und die Armeen von Neriak werden antworten“

– Königin Cristanos von Neriak –

Dunkelelfen sind die Verkörperung von Boshaftigkeit und Übel.

Finster, durchtrieben und gefährlich lauern sie allem auf, was schwach und dumm ist.

Dunkelelfen sind ausgezeichnete Kundschafter und Magier.

Die Dunkelelfen sind ein böses Volk und können das Spiel in jeder Stadt mit Orientierung „Böse” beginnen.

Start-Attribute

  • Stärke: 13
  • Agilität: 23
  • Ausdauer: 15
  • Intelligenz: 26
  • Weisheit: 23
  • Gesundheit: 65 / Regeneration: 7
  • Kraft: 86 / Regeneration: 9

Empfehlungen

Dunkelelf-Traditionen

Latente Fähigkeiten sind angeboren. Alle 10 Stufen kann eine weitere Tradition bestimmt werden.

Latente Fähigkeiten

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Nachtsicht Ermöglicht kontrastreiche Sicht bei Nacht 2 Stunden
Boshafte Schnelligkeit Erhöht die Geschwindigkeit um 5,0% Passiver Zauber
Schweben Reduziert die maximale Fallgeschwindigkeit Bis zum Abbruch
Querschatten Teleportiert den Dunkelelf zu einem Verbündeten in der aktuellen Zone Sofort, alle 12 Stunden

Attribut

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Angenommene Brillianz Erhöht die Intelligenz um 2,7 Passiver Zauber
Geschwärzte Agilität Erhöht die Agilität um 2,7 Passiver Zauber

Handelsfertigkeit

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Unbeugsame Entschlossenheit Erhöht die Menge an Fortschrittsgewinn um 2,0% Passiver Zauber
Gekonnter Triumph Erhöht die Erfolgschance um 2,0% Passiver Zauber
Giftmischer Erhöht den Haltbarkeitsgewinn des Alchemisten jede Runde um 2,0 Passiver Zauber
Ausübung des Arkanen Verringert den Kraftaufwand für alle reaktiven Künste des Weisen um 10% Passiver Zauber
Dunkle Waffen Erhöht die Metallformen-Fähigkeit des Waffenschmieds um 5,0 Passiver Zauber

Kampf

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Zaubermeisterschaft Erhöht Unterwerfung und Unterbrechung um 5,0 Passiver Zauber
Dunkle Schnelligkeit Verbessert die Zaubergeschwindigkeit feindlicher Zauber um 2,0 Passiver Zauber
Zorn der Ahnen Erhöht die Multi-Angriffschance um 2,0 Passiver Zauber
Scharfer Verstand Erhöht Distanzwaffe und Stichwaffe um 5,0 Passiver Zauber

Nicht-Kampf

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Sture Beharrlichkeit Erhöht die Wirkungsdauer aller Handelsfertigkeitstränke um 10% Passiver Zauber
Zorniger Wille Erhöht die Energieregeneration, wenn nicht im Kampf, um 9,0 Passiver Zauber
Meister der Schatten Erhöht Unauffälligkeit oder die Geschwindigkeit unsichtbarer Bewegung um 15% Passiver Zauber
Giftkenntnisse Erhöht den Auslösewert von Giften um 25% Passiver Zauber

Reserven

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Hasserfüllter Geist Erhöht die maximale Energie um 3,0% Passiver Zauber
Dubioser Fokus Erhöht die max. Energie um 1,0% und max. Gesundheit um 2,0% Passiver Zauber

Resistenz

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Elementartrotz Erhöht Minderung gegen elementare Schäden um 3 Passiver Zauber
Toxische Vertrautheit Erhöht Minderung gegen Gift-Schäden um 3 Passiver Zauber