Tipp 008: Inventar voll, Überfluss – schnell behoben

EverQuest 2 - Items aus dem Überfluss ins Inventar bewegen

EverQuest 2 – Items aus dem Überfluss ins Inventar bewegen

Bei EverQuest 2 kann es vorkommen, dass man trotz vollem Inventars weitere Gegenstände erhält.

Diese landen im sogenannten „Überfluss“, welcher im Charakterfenster (Taste C) dargestellt wird.

Unter dem Menüpunkt „Ausrüstung“ siehst du deine Spielfigur im Fenster.

In der linken unteren Ecke (links neben dem Fuß) sind die Gegenstände im „Überfluss“ angezeigt.

  1. Prüfe, ob deine Taschen (Taste B ) leer sind
  2. Mache einen Doppelklick auf den Gegenstand im „Überfluss“
  3. Dieser verschwindet dort und findet sich in den Taschen wieder

Sind mehrere Gegenstände im „Überfluss“, klickt einfach solange, bis alles in die Taschen verschoben wurde. Leider gibt es bislang keine Möglichkeit, alle Items im „Überfluss“ mit einem Klick zu übertragen.

<< TIPP 007 EverQuest 2 Spiel-Tipps Tipp 009 >>
Dieser Beitrag wurde unter Spieltipps abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Tipp 008: Inventar voll, Überfluss – schnell behoben

  1. RonixNS sagt:

    Boa alda thx! aber richtig! xD Und ich dachte mein Spiel wäre verbuggt! Habe 3 mal die GMs angeschrieben! O.o ich habe sogar das Item, was das verursacht hat, zerstört! (32 Inventarplätze Box) Das hat mir jetzt so übelst weitergeholfen, dass ich mich erst mal bei den GMs wegen des Zuspammens entschuldige! xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.