Das Buch von Thex / The Book of Thex

Questdetails

  • Kategorie: Erbe / Heritage
  • Level: 85
  • Schwierigkeit: heroisch
  • Startzone: Befallen: Höhle der Geplagten
  • Questgeber: seltsames Buch von gefallenem Gelehrten Edgar
  • Belohnung: Das Buch von Thex, Thex-Holzhammer
  • Status:

Beschreibung

In den Befallen-Höhlen findet ihr ein Buch mit dem Symbol der Thexianer. Suche nach Wegen, die Geheimnisse des Schriftstücks herauszufinden.

Schritte zum Erfolg

  1. Besiege den gefallenen Gelehrten Edgar (/waypoint 66,-1,-67 ).
  2. Du erhältst „seltsames Buch“.
  3. Öffne deine Taschen, macht einen Rechtsklick auf „seltsames Buch“ und klicke mit links auf „Untersuchen”.
  4. Sammle die 10 fehlenden Seiten:
    • Fehlende Seite (/waypoint -11,0,2 ), rechts vom Eingang in dem Loch in der Wand
    • Fehlende Seite (/waypoint 35,1,5 ), auf einer Holzkiste
    • Fehlende Seite (/waypoint 18,-1,-56 ), unter einem zerbrochenen Tisch
    • Fehlende Seite (/waypoint 73,11,-29 ), über dem Loch nach unten, Stahlträger hoch laufen
    • Fehlende Seite (/waypoint 32,-36,-108 ), in dem Raum rechts hinten in der Ecke, neben Skelett-Spawn-Punkt
    • Fehlende Seite (/waypoint 70,-60,-129 ), Durchgang links am Pfeiler
    • Fehlende Seite (/waypoint 45,-64,-148 ), direkt links am Eingang vom Raum
    • Fehlende Seite (/waypoint 55,-64,-171 ), rechts an der Wand an einem Pfeiler
    • Fehlende Seite (/waypoint 95,-64,-159 ), links direkt neben dem Durchgang
    • Fehlende Seite (/waypoint 152,-72,-154 ), gerade durch den Raum
  5. Danach geht es in die Moore von Ykesha.
  6. Benutze den Ballon (/waypoint 1404,41,737 ) nach Firmroot-Moot (/waypoint 167,-80,-390 ).
  7. Von Firmroot aus geht’s zum Thexianischen Unterschlupf (/waypoint -513,-90,-677 ), wird als loser Stein angezeigt in Grobb
  8. Im Thexianischen Unterschlupf gleich rechts in den Gang und wieder rechts in den ersten Raum. Dort sprecht ihr mit dem thexianische Gelehrten V´Aevic Eil´Dragis (/waypoint -83,-7,161 ).
  9. Nun geht’s nach Lavasturm in das thexianische Lager nahe dem Eingang zur Dunklen Schmiede. Sprecht dort mit Vlakis D´Vanus (/waypoint -85,-130,334 ).
  10. Dann zurück zum thexianische Gelehrten V´Aevic Eil´Dragis im Thexianischen Unterschlupf.
  11. Nachdem ihr mit dem Gelehrten gesprochen habt, geht es auf in die Gemeinelande. Dort befindet sich nahe dem Zugang zum Dunkellichtwald eine Gruft (/waypoint 161,-49,-740 ). Sobald ihr an der Gruft seit, gibt’s ein Update vom Quest und es geht wieder zurück zum Gelehrten.
  12. Wenn ihr mit dem Gelehrten gesprochen habt , geht’s nach „Befallen: Hallen der Verlassenen“ (/waypoint 524,-71,869 ). Dort müsst ihr den Übermächtigen der Verdorbenheit besiegen, um das Questupdate zu bekommen und um mehr über Kizdean Gix zu erfahren.
  13. Auf nach „Befallen: Die Nekrotische Zuflucht“. Im ersten grossen Raum müsst ihr an den beiden Folterbänken, mit Rechtsklick, ein Opfer erbringen (/waypoint -91,0,-45 ). Dort erscheint dann Kommandeur Windstrom. Dieser schickt Euch dann nach „Befallen: Höhle der Geplagten“, um herauszufinden, wer Kizdean Gix kannte. Wenn ihr durch das Loch nach unten springt, findet ihr einen Grabstein (/waypoint 79,-31,-2 ), den ihr anklicken müsst. Es erscheint ein Skelett Lrodd. Nachdem ihr ihn besiegt habt, bekommt ihr das Questupdate und es geht wieder zurück zum Gelehrten im Thexianischen Unterschlupf.
  14. Nun werdet ihr in die Ausgedehnten Prärien geschickt, um in der Abtei der ewigen Nacht (/waypoint -378, 17,56 ) die Phiole mit Partikeln des Sonnenlichts von Lord Marcus Thex zu bekommen.
  15. Und wieder einmal geht es danach in die Moore von Ykesha zum Obelisk von Ahkzul (/waypoint 976,514,1844 ). Dort müsst ihr den Urverwüster (/waypoint 0,-6,-58 ) besiegen, um die Phiole mit reiner Leere zu bekommen. Evtl. müsst ihr auf Stufe 80/85 mentoren.
  16. Wenn ihr das Sonnenlicht und die Leere habt geht es zurück zum Gelehrten im Thexianischen Unterschlupf.
  17. Als nächstes geht es zur Gruft von Kizdean Gix (/waypoint 161,-49,-741 ) in den Gemeinelanden. Diesen müsst ihr besiegen. Wichtig ist, dass ihr die Adds, die erscheinen, nicht bekämpft, ansonsten wird er unbesiegbar. Evtl. den Einzelfokus beim jeweiligen Ausbilder kaufen. Nach dem Sieg geht es wieder zurück zum Gelehrten.
  18. Auf nach Neriak, Die Stadt des Hasses. Dort müsst ihr mit N´Glorion Móriquendi (/waypoint 45, 17,-63 ) sprechen. Nach dem Questupdate geht es nochmals zum Gelehrten zurück in den Thexianischen Unterschlupf.
  19. Diesen findet ihr tot am Boden liegend. Einfach mit der Linken Maustaste anklicken und ihr erhaltet Eure Belohnung.

Thanks to Ravenant!

EverQuest 2 - gefallender Gelehrter Edgars

EverQuest 2 – gefallender Gelehrter Edgars

<< Der weiße Drachenschuppenumhang Übersicht: Erbequests Es gibt Mittel und Wege >>

Eine Antwort auf Das Buch von Thex / The Book of Thex

  1. Wolfgang sagt:

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Übermächtigen der Verdorbenheit. Ich kann ihn nicht besiegen. Er bekommt nicht mal einen Kratzer ab. Wie4 kann man ihn besiegen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.