Maßgefertigte Rüstung – Teil 4 / Custom Fitted Armor – Part 4

Questdetails

  • Level: 23
  • Schwierigkeit: solo
  • Startzone: Stadt Freihafen (City of Freeport)
  • Questgeber: Dyric Pire (Ost-Freihafen)
  • Belohnung: Schulterrüstung passend zur Klasse

Beschreibung

Dies ist der vierte Teil der Tier 3 Rüstungsquest für Charaktere mit böser Gesinnung. Folgende Rüstungssets stehen zur Verfügung:

  • Kettenrüstung: Assassine, Brigant, Klagesänger, Troubadour, Bestienfürst
  • Plattenrüstung: Berserker, Wächter, Inquisitor, Schattenritter

Schritte zum Erfolg

  1. Sprich mit Dyric Pire in Ost-Freihafen (/waypoint -128,-38,-11 ).
  2. Betrete den Diebespfad (/waypoint -126,-37,-22 ).
  3. Finde den Eingang zum Natternkanal (/waypoint 23,1,60 ) und betrete die Zone.
  4. Finde den Eingang zum Wasserrand-Abfluss (/waypoint 13,2,-130 ) oder (/waypoint -239,1,9 ) und betrete die Zone.
  5. Erbeute 10 Reißzähne von Abwasservipern in Ebene 3.
  6. Erbeute 12 ätzende Flüssigkeiten von Arbeitsschleimschnecken in Ebene 1.
  7. Töte 12 verseuchte Ratten in Ebene 2.
  8. Kehre zurück zu Dyric nach Freihafen, um die Quest abzuschließen.


<< Maßgefertigte Rüstung – Teil 3 Maßgefertigte Rüstung – Teil 5 >>

2 Antworten auf Maßgefertigte Rüstung – Teil 4 / Custom Fitted Armor – Part 4

  1. C.Schmidt sagt:

    Ich hätte da ne Frage an den Verfasser dieses Guids, denn ich hab die Wegfpunkte X mal abgesucht bin in den Diebesofad bei besagter Coord eingestigen und bie zum Ende gelaufen da kommt einen Leiter wo an der Decke eine Art Gullideckel ist aberr ich kann die leiter nicht hoch steigen also wo soll es da weiter gehn.
    Ich würde die Quste aufgrund der Rüstungs Iteam gerne beenden aber ich komm ums verrecken nicht weiter.

    MFG C.Schcmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.