Wärter / Warden
Klassendetails
- Archetyp: Priester
- 1. Attribut: Weisheit (Wisdom)
- 2. Attribut: Ausdauer (Stamina)
- Gesinnung: gut, neutral oder böse
- Rassen: Fee, Froschlok, Halbling, Hochelf, Waldelf, Zwerg, Barbar, Erudit, Mensch, Halbelf, Kerraner, Oger, Sarnak, Troll
- Waffen: Hammer, Stab (Staff), Schwert (Sword), Symbol
- Schilde: Faustschild (Buckler), Symbol
- Rüstung: Lederrüstung (Leather Armor)
- Gott (Deity): Mithaniel Marr, Karana, Bristlebane, Solusek Ro
Beschreibung
Wärter sind ideal für die Spieler, den harmonischen Zauber der Natur nutzen möchten, um eine schützende Rolle in der Welt zu erfüllen.
Wärter sind Beschützer des Waldes und Verteidiger der wilden Tiere.
Sie machen sich die Kraft der Natur zunutze, um die Wunden ihrer Verbündeten zu heilen und ihre Krankheiten zu vertreiben, wenden eben diese Kräfte aber auch gegen die an, die ihren Gefährten Böses wollen.
Wärter können auch Kräfte aufrufen, welche zeitweilig die Gruppenmitglieder schützen und deren Attribute verbessern.
Hinsichtlich ihrer Werte müssen sich Wärter besonders auf Ihre Weisheit konzentrieren, denn sie sichert ihnen eine maximale Kraft und erhöht den Schaden, den sie anderen zufügen.
Resumeé:
- Druide; Direktheiler mit mehr Heilung über Zeit.
Vorteile:
- Der Wärter hat schnelle Heilung, mehrere Gruppenheilungen und mehrere Aufsteller.
Nachteile:
- Der Wärter heilt erst nach eingehendem Schaden und hat wenig Gesundheits-Buffs im Vergleich zu den anderen Heilern.
AA – Alternativverbesserung / Alternate Advancements
Ab Stufe 10 erhalten die Spieler zusätzliche AA Punkte, die in den Ausbau der Alternativverbesserung in verschiedenen Bäumen investiert werden können:
- Handelsfertigkeit
- Druide
- Wärter
- Schatten
- Heroisch
Ab Stufe 90 erhalten Spieler alle 20% Fortschritt im Abenteuer oder Handwerk einen Prestigepunkt:
- Prestige
- Prestige Handelsfertigkeit
>> Beispiel-Konfiguration 320 / 320 AA Solo
>> Beispiel-Konfiguration 320 / 320 AA Raid
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