Skip to main content

EverQuest 2 – die deutsche Seite

Kaltherzige Schlange / A Cold-Hearted Snake

Questdetails

  • Kategorie: Weltereignis
  • Level: aktuelle Stufe des Spielers
  • Schwierigkeit: solo
  • Startzone: Lavasturm (Lavastorm)
  • Questgeber: Zubsugg
  • Belohnung: 5 Erollisi-Münzen, Herz-Kissen mit Lederflicken

Beschreibung

Zubsugg, ein Rußfuß-Goblin aus Lavasturm, hat einen Narren an einer anderen Goblinfrau namens Gortblor gefressen. Er hat mich gebeten, ihm Asche-Natternhäute zu bringen. Er glaubt, das sie das perfekte Geschenk sind, um Gortblor davon zu überzeugen, seine Gefährtin zu werden.

Schritte zum Erfolg

  1. Sprich mit Zubsugg in Lavasturm [way value=“-225,-130,378″] und du bekommst die Quest.
  2. Reise zu „Der Kelch des Ro“ im Lavasturm [way value=“-664,-67,-151″].
  3. Erschlage nun 12 Asche-Nattern, um ihre Häute zu bekommen. Diese skalieren mit dem Level des Spielers.
  4. Kehre nun zu Zubsugg zurück, um die Quest abzuschließen.

Zubsugg Belohnung Zubsugg Herz-Kissen mit Lederflicken

<< Liebesschwüre Erollisi-Tag Wie von Zauberhand >>