Wie von Zauberhand / Could It Be Magic

Questdetails

  • Kategorie: Weltereignis
  • Level: aktuelle Stufe des Spielers
  • Schwierigkeit: solo
  • Startzone: Donnersteppe (Thundering Steppes)
  • Questgeber: Bawli
  • Belohnung: 5 Erollisi-Münzen, Umhang der Unzertrennlichen

Beschreibung

Ich habe Bawli, eine Zwergenmenschendame aus der Ruhigen See, an den Docks in der Donnersteppe gefunden! Sie hatte sich als blinde Passagierin an Bord eines Schiffes der Handelsgesellschaft „Weite See“ geschmuggelt und wollte nach Zek, in die Orkischen Öden. Ich habe ihr versprochen, dass ich den arkanen Lehm, den sie in Zek suchen wollte, schnell finden und zu ihr bringen würde.

Schritte zum Erfolg

  1. Sprich mit Bawli an den Docks in der Donnersteppe (/waypoint -463,-21,-397 ) und du bekommst die Quest.
  2. Reise nach Zek, die Orkischen Öden (/waypoint 430,-43,382 ).
  3. Besiege 12 Lehm-Derwisch der Gekreuzten Schwerter, um den Lehm zu bekommen. Diese skalieren mit dem Level des Spielers.
  4. Kehre nun zu Bawli zurück, um die Quest abzuschließen.

Bawli Belohnung Bawli Umhang der Unzertrennlichen

<< Kaltherzige Schlange Erollisi-Tag Wir schmelzen zusammen >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.