Wir schmelzen zusammen / I Melt With You

Questdetails

  • Kategorie: Weltereignis
  • Level: aktuelle Stufe des Spielers
  • Schwierigkeit: solo
  • Startzone: Die Große Kluft – Finas Zuflucht (Great Divide – Fina’s Retreat)
  • Questgeber: Cippie
  • Belohnung: 5 Erollisi-Münzen, Romantische Othmir-Erinnerung

Beschreibung

Cippie, ein Othmir aus Finas Zuflucht in den Eisfingern der Großen Kluft, sorgt sich um Kidder, einem Angehörigen seiner Sippe. Kidder hätte gestern von einem Botengang in den Treibsande zurückkehren sollen. Ich habe Cippie versprochen, das ich Kidders verschwinden sofort nachgehen werde!

Schritte zum Erfolg

  1. Sprich mit Cippie in Finas Zuflucht (/waypoint -1605, -535, -2424 ) und du bekommst die Quest.
  2. Spreche mit Stissa am Finas Zuflucht Dock um in die Treibsanden teleportiert zu werden (/waypoint -1633,-530,-2399 ).
  3. Spreche mit Kidder in den Treibsande (/waypoint -1444, -225, -425 ) für das Update der Quest.
  4. Reise nun nach Ober-Feendunkel ins Startgebiet der Feen (/waypoint -112, -50, -610 ).
  5. Besiege 8 Tuwasp-Wachsarbeiter, um Wachs zu bekommen. Diese skalieren mit dem Level des Spielers.
  6. Kehre nun zu Kidder in Finas Zuflucht (/waypoint -1606, -535, -2423 ) zurück, um die Quest abzuschließen.

Cippie Belohnung Cippie Romantische Othmir-Erinnerung

<< Wie von Zauberhand Erollisi-Tag Mein romantischer Ruf  >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.