Skip to main content

EverQuest 2 – die deutsche Seite

EverQuest II – Die Rasse der Menschen

Mensch / Human

EverQuest II – Die Rasse der  Menschen
EverQuest II – Die Rasse der Menschen

„Wir werden jede Herausforderung meistern. Die größte Stärke der Menschheit liegt darin, sich anzupassen und Hindernisse zu überwinden.“

– Aus dem Tagebuch von Antonius Bayle V.

Menschen sind vielseitig und anpassungsfähig. Sie sind manchmal weise, manchmal dumm und sind sowohl zu bemerkenswertem Einfallsreichtum als auch zu erschreckender Brutalität fähig.

Die Menschen haben sich aus den barbarischen Völkern entwickelt. Dank ihrer Vielseitigkeit sind die Menschen geistig und körperlich nicht so eingeschränkt wie andere Rassen.

Sie haben sich weder auf den Nahkampf oder Zauberkünste spezialisiert, noch zählen sie zu den stärksten Rassen. Menschen sind aber durchtrieben und verfügen über einen scharfen, menschlichen Geist, der sich fast allen Themen widmen kann.

Mit dieser Flexibilität steht den Menschen eine große Freiheit bei der Wahl ihrer Klasse zur Verfügung.

Start-Attribute

  • Stärke: 20
  • Agilität: 20
  • Ausdauer: 20
  • Intelligenz: 20
  • Weisheit: 20
  • Gesundheit: 80, Regeneration: 7
  • Kraft: 77, Regeneration: 9

Empfehlungen

Menschen-Traditionen

Latente Fähigkeiten sind angeboren. Alle 10 Stufen kann eine weitere Tradition bestimmt werden.

Latente Fähigkeiten

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Multitalentiert Verkürzt die Sammelzeit um 0,25 Sekunden Passiver Zauber
Überlebenswille Beruhigt das Ziel und der aggro-Radius wird reduziert 20 Sekunden
Städtische Ausuferung Erhöht die Geschwindigkeit der Wiederverwendung aller Stadt-Rückrufzauber. Passiver Zauber

Attribut

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Intelligente Entwürfe Erhöht die Intelligenz um 2,7 Passiver Zauber
Rohe Gewalt Erhöht die Stärke um 2,7 Passiver Zauber

Handelsfertigkeit

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Gekonnte Artistik Erhöht Erfolgschance um 2,0% Passiver Zauber
Schnelle Bereitschaft Erhöht die Menge an Fortschrittsgewinn um 2,0% Passiver Zauber
Kleiderausstatter Erhöht den Haltbarkeitsgewinn beim Schneidern jede Runde um 2,0 Passiver Zauber
Vielfalt Erhöht Kunstfertigkeit, Pfeilherstellung, Gestalten, Metallformen, Metallverarbeitung, Schneiderhandwerk, Geschicklichkeit, Chemie und Schreiben um 5,0 Passiver Zauber
Abfallabbau Erhöht die Verwandlungsfertigkeit um 5,0 Passiver Zauber

Kampf

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Bayles Lehren Erhöht die Verteidigung und Unterbrechung um 5,0 Passiver Zauber
D’Leres Kampfhaltung Erhöht Zerschmettern und Hiebwaffenverletzung um 5,0 Passiver Zauber
Kritische Abschirmung Erhöht kritische Trefferchance sowie Abwehren von Angriffen jeweils um 1,0 Passiver Zauber
Offensive Begabung Erhöht Chance auf Doppelangriff und verbessert die Anwendungsgeschwindigkeit um 1,0% Passiver Zauber

Nicht-Kampf

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Räucherfleisch Verbessert die Wirkungsdauer von Nahrung um 15% Passiver Zauber
Rasante Rekuperation Erhöht die Gesundheitsregeneration außerhalb des Kampfes um 9,0 Passiver Zauber
Schnell gezupft Verringert den Kraftaufwand beim Sprinten um 33% und erhöht die allgemeine Geschwindigkeit um 10% Passiver Zauber
Sturm in den Kampf Erhöht die Laufgeschwindigkeit um 5,0% Passiver Zauber

Reserven

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Meditativer Zustand Erhöht die maximale Energie um 3,0% Passiver Zauber
Rauheit Erhöht die maximale Gesundheit um 3,0% Passiver Zauber

Resistenz

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Anpassungsfähigkeit an Umgebung Erhöht Minderung gegen Elementare Schäden um 3 Passiver Zauber
Lederhaut Erhöht Minderung gegen physische Schäden um 3 Passiver Zauber