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EverQuest 2 – die deutsche Seite

EverQuest II – Die Rasse der Trolle

Troll

EverQuest II – Die Rasse der Trolle
EverQuest II – Die Rasse der Trolle

„Trolle werden von Ihren Urinstinkten beherrscht. Vorsicht vor ihrem Appetit! Sie werden alles tun, um zu bekommen, wonach sie hungern“

– Aus einem uralten guktanischen Buch –

Trolle trachten nur danach, ihren ungemeinen Appetit und ihr Verlangen nach
Kämpfen zu stillen.

Ihr unberechenbares Verhalten und ihre außergewöhnliche Stärke machen sie zu gefürchteten und tödlichen Gegenern.

Trolle sind exzellente Kämpfer und Priester.

Die Trolle sind ein böses Volk und können das Spiel in jeder Stadt mit Orientierung „Böse” beginnen.

Start-Attribute

  • Stärke: 25
  • Agilität: 18
  • Ausdauer: 30
  • Intelligenz: 10
  • Weisheit: 17
  • Gesundheit: 110 / Regeneration: 14
  • Kraft: 92 / Regeneration: 10

Empfehlungen

Troll-Traditionen

Latente Fähigkeiten sind angeboren. Alle 10 Stufen kann eine weitere
Tradition bestimmt werden.

Latente Fähigkeiten

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Nachtsicht Ermöglicht kontrastreiche Sicht bei Nacht 2 Stunden
Innothules Segen Erhöht Gesundheitsregernation um 6,0 Passiver Zauber
Schrecken Ignorieren Verleiht dem Troll temporäre Immunität gegenüber
Furchteffekte
20 Sekunden
Leckere Sachen Erhöht die Wirkungsdauer aller Mahlzeiten um 25% Passiver Zauber

Attribut

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Ungewöhnlicher Einblick Erhöht die Weisheit um 2,7 Passiver Zauber
Cazics ausdauernder Griff Erhöht die Ausdauer um 2,7 Passiver Zauber

Handelsfertigkeit

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Mehr Leim Erhöht den Haltbarkeitsgewinn um 2,0% Passiver Zauber
Kruzz`Glück Erhöht die Menge an gewonner Haltbarkeit um 1,0 und
Erfolgschance um 1,0%
Passiver Zauber
Troll-Gourmet Erhöht die Kunstvertigkeit um 5,0 Passiver Zauber
Flicker des Sumpfes Erhöht die Erfolgschancen des Rüstungsmeisters um 2,0 Passiver Zauber
Dreck abklopfen Erhöht die Fertigkeiten im Juwelierhandel um 5,0 Passiver Zauber

Kampf

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Huldigung Erhöht Pflege von Zauberer um 5,0 Passiver Zauber
Schlau Verbessert die Zaubergeschwindigkeit von Hilfszaubern um
2,0
Passiver Zauber
Dickköpfigkeit Erhöht die Verteidigung, Parieren und Ablenkung um 5,0 Passiver Zauber
Gutes Blocken Erhöht Zauberer Chance zum Abblocken um 2,0% Passiver Zauber

Nicht-Kampf

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Sumpfwasser Erhöht die Wirkungsdauer aller Handelsfertigkeitsgetränke
um 10 %
Passiver Zauber
Wiederherstellen Erhöht Energieregeneration um 6,0% Passiver Zauber
Wunde verbinden Heilt die Wunden außerhalb des Kampfes um 2% 2 Sekunden
Ablaufen Verringert den durch Zauberer erlittenen Fallschaden um 15,0% Passiver Zauber

Reserven

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Heller Wahnsinn Erhöht die maximale Energie um 3,0% Passiver Zauber
Schlägerwille Erhöht die maximale Gesundheit von Zauberer um  3,0% Passiver Zauber

Resistenz

Fähigkeit Beschreibung Dauer
Magie trotzen Erhöht Minderung gegen arkanen Schaden um 3 Passiver Zauber
Verdorbene Haut Erhöht Minderung gegen physischen Schaden um 3 Passiver Zauber