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EverQuest 2 – die deutsche Seite

Symbol der Assassinen

Assassine / Assassin

Klassendetails

Symbol der Assassinen
Symbol der Assassinen
  • Archetyp: Kundschafter
  • 1. Attribut: Agilität (Agility)
  • 2. Attribut: Ausdauer (Stamina)
  • Gesinnung: gut, neutral oder böse
  • Rassen: Fee, Halbling, Waldelf, Mensch, Freiblüter, Gnom, Halbelf, Kerraner, Rattonga, Arasai, Dunkelelf, Sarnak
  • Waffen: Schwert (Sword), Axt (Axe), Speer (Spear), Rapier, Dolch (Dagger), Wurfgeschosse (Thrown Weapon)
  • Schilde: Faustschild (Buckler), Rundschild (Round Shield)
  • Rüstung: Kettenrüstung (Chain Armor)
  • Gott (Deity): Anashti Sul, Rallos Zek, Solusek Ro, Bristlebane, Innoruuk

Beschreibung

Assassinen sind grausame Söldner, die ihre Beute jagen und weder Gnade noch Mitgefühl zeigen.

Sie suchen Korridore nach möglicher Beute und Hinterhalten ab. Assassinen greifen ihre Gegner mit tödlicher Kraft und Genauigkeit an.

Hinsichtlich ihrer Werte müssen sich Assassinen besonders auf Ihre Agilität konzentrieren, denn diese sichert ihnen eine maximale Kraft und erhöht den Schaden, den sie zufügen.

Resumeé:

  • Räuber, DPS-Klasse

Vorteile:

  • Der Assassine hat viel DPS und kann aktiv Hass an den Tank schieben.

Nachteile:

  • Der Assassine muss sich im direkten Nahkampf seitlich bzw. hinter den Mobs befinden und hat kaum Gruppenbuffs.

AA – Alternativverbesserung / Alternate Advancements

Ab Stufe 10 erhalten die Spieler zusätzliche AA Punkte, die in den Ausbau der Alternativverbesserung in verschiedenen Bäumen investiert werden können:

  • Handelsfertigkeit
  • Räuber
  • Assassine
  • Schatten
  • Heroisch

Ab Stufe 90 erhalten Spieler alle 20% Fortschritt im Abenteuer oder Handwerk einen Prestigepunkt:

  • Prestige
  • Prestige Handelsfertigkeit

>> Beispiel-Konfiguration 320 / 320 AA Solo

>> Beispiel-Konfiguration 320 / 320 AA Raid

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