Nekromant / Necromancer
Klassendetails
- Archetyp: Magier
- 1. Attribut: Intelligenz (Intelligence)
- 2. Attribut: Ausdauer (Stamina)
- Gesinnung: böse oder neutral
- Rassen: Arasai, Dunkelelf, Iksar, Sarnak, Erudit, Mensch, Freiblüter, Gnom, Halbelf, Kerraner, Rattonga
- Waffen: Dolch (Dagger), Stab (Staff), Symbol
- Schilde: Symbol
- Rüstung: Stoffrüstung (Cloth Armor)
- Verrat: Elementalist
- Gott (Deity): Cazic Thule, Bertoxxulous
Beschreibung
Nekromanten verleihen den Toten ein unnatürliches Leben und machen sie zu ihren Dienern.
Diese Fürsten des Todes und der Fäulnis können ihren Feinden die Lebenskraft entziehen sie und an ihre Gefährten übertragen.
Nekromanten verwenden dunkle, arkane Magie, um ihre Gegner durch Entzug der Lebensenergie zu schwächen.
Hinsichtlich ihrer Werte müssen sich Nekromanten besonders auf Ihre Intelligenz konzentrieren, denn sie sichert ihnen eine maximale Kraft und erhöht den Schaden, den sie anderen zufügen.
Resumeé:
- Beschwörer, Petklasse
Vorteile:
- Der Nekromant hat ebenfalls weniger aggro-Probleme als Zauberer und Hexenmeister und kann im Solospiel zwischen Tankpet und DPS-Pet wechseln. Im Gegensatz zum Elementalisten ist das Pet AE-immun.
Nachteile:
- Der Nekromant ist ohne Pet völlig nutzlos.
AA – Alternativverbesserung / Alternate Advancements
Ab Stufe 10 erhalten die Spieler zusätzliche AA Punkte, die in den Ausbau der Alternativverbesserung in verschiedenen Bäumen investiert werden können:
- Handelsfertigkeit
- Beschwörer
- Nekromant
- Schatten
- Heroisch
Ab Stufe 90 erhalten Spieler alle 20% Fortschritt im Abenteuer oder Handwerk einen Prestigepunkt:
- Prestige
- Prestige Handelsfertigkeit
>> Beispiel-Konfiguration 320 / 320 AA Solo
>> Beispiel-Konfiguration 320 / 320 AA Raid
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