Thaumaturgist / Illusionist
Klassendetails
- Archetyp: Magier
- 1. Attribut: Intelligenz (Intelligence)
- 2. Attribut: Ausdauer (Stamina)
- Gesinnung: gut, neutral oder böse
- Rassen: Hochelf, Erudit, Mensch, Freiblüter, Gnom, Halbelf, Kerraner, Rattonga, Arasai, Dunkelelf, Iksar, Sarnak
- Waffen: Dolch (Dagger), Stab (Staff), Symbol
- Schilde: Symbol
- Rüstung: Stoffrüstung (Cloth Armor)
- Gott (Deity): Solusek Ro, Anashti Sul
Beschreibung
Die Klasse der Thaumaturgisten ist eine gute Wahl für Spieler, die eine unterstützende und kontrollierende Rolle die Magie der Illusionen suchen.
Thaumaturgisten nutzen arkane Macht, um ihre Feinde zu verwirren und zu benebeln.
Sie besitzen ihr eigenes Zauberarsenal und können außerdem die Angriffsfähigkeiten ihrer Verbündeten verstärken, indem sie deren Angriffsgeschwindigkeit beschleunigen.
Hinsichtlich ihrer Werte müssen sich Thaumaturgisten besonders auf Ihre Intelligenz konzentrieren, denn sie sichert ihnen eine maximale Kraft und erhöht den Schaden, den sie anderen zufügen.
Resumeé:
- Illusionist, Supportklasse, Petklasse
Vorteile:
- Der Thaumaturgist hat De-Aggros für Nicht-Tanks, gute Buffs vor allem für Magier und kann Mana erzeugen.
Nachteile:
- Der Thaumaturgist ist für das Solospiel nicht die optimale Klasse, da er sehr von Kontrolleffekten abhängig ist, gegen die einige Mobs immun sind.
AA – Alternativverbesserung / Alternate Advancements
Ab Stufe 10 erhalten die Spieler zusätzliche AA Punkte, die in den Ausbau der Alternativverbesserung in verschiedenen Bäumen investiert werden können:
- Handelsfertigkeit
- Illusionist
- Thaumaturgist
- Schatten
- Heroisch
Ab Stufe 90 erhalten Spieler alle 20% Fortschritt im Abenteuer oder Handwerk einen Prestigepunkt:
- Prestige
- Prestige Handelsfertigkeit
>> Beispiel-Konfiguration 320 / 320 AA Solo
>> Beispiel-Konfiguration 320 / 320 AA Raid
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